Bilder 2021

Es geht wieder los...

Nach fast einem Jahr Pause gibt es Licht am Ende des Tunnels. Wenn die Inszidenzen weiter so niedrig bleiben können wir bald wieder vor Publikum spielen.



03.06.2021 Fronleichnahm

In kleiner Abordnung konnten wir zum diesjährigen Fronleichnahms-Fest zusammen mit den Kammeraden der Bürgerwehr aufmarschieren. Und auch in der Kirche spielte eine kleine Abordnung und begleitete den Gottesdienst. Der erste Schritt zurück zur Normalität...

Hier geht's zu den Bildern...  


27.06.2021 Peter & Paul
In diesem Jahr fand das traditionelle Peter&Paul-Fest in Corona bedingt in einem etwas anderen Rahmen statt. Den Morgenappell konnten wir in gewohnter Form abhalten. Allerdings bestand beim Marschieren Maskenpflicht und wir durften nicht spielen.
Der Gottesdienst fand bei schönstem Wetter vor der Argentalhalle statt. Die Prozession viel etwas kleiner aus und der Schlusssegen vor der Kirche.
Wenn auch anders war es dennoch schön, diese Tradition nach einem Jahr Pause wieder fortzuführen.

Hier geht's zu den Bildern... 


03.06.2021 Fronleichnahm