Bilder 2021

Endlich wieder vor Publikum spielen...

Nachdem die Inzidenzen zum Sommer hin deutlich gesunken sind, waren erste Auftritte wieder möglich. Leider durften wir mit maximal 25 Musikerinnen und Musikern auf der Bühne spielen, so dass leider nicht jeder in den Genuss kam. Aber es gibt allen Grund zur Hoffnung, dass auch dies in naher Zukunft wieder möglich sein wird.



08.09.2021 Platzkonzert Tettnang

Die Stadt Tettnang hat zum traditionellen Platzkonzert eingeladen. Wir haben uns da nicht zweimal Bitten lassen und diesen Auftritt gerne angenommen. Ein schöner Abend vor tollem Publikum und prächtiger Stimmung - leider coronabedingt wieder nur mit 25 Musikanten auf der Bühne.

Hier geht's zu den Bildern...  


23.07.2021 Feierabendhock

Wir waren hoch erfreut, knapp 300 Besucher an unserem Feierabendhock begrüßen zu dürfen und waren glücklich, endlich einmal wieder vor Publikum spielen zu dürfen - wenn auch coronabedingt in reduzierter Besetzung.

Ein wirklich schöner Abend und ein Lichtblick.
Danke an alle die dabei waren - für euer Kommen, die tolle Stimmung und den gespendeten Applaus!

Hier geht's zu den Bildern...  


Es geht wieder los...

Nach fast einem Jahr Pause gibt es Licht am Ende des Tunnels. Wenn die Inzidenzen weiter so niedrig bleiben können wir bald wieder vor Publikum spielen.



27.06.2021 Peter & Paul
In diesem Jahr fand das traditionelle Peter&Paul-Fest in Corona bedingt in einem etwas anderen Rahmen statt. Den Morgenappell konnten wir in gewohnter Form abhalten. Allerdings bestand beim Marschieren Maskenpflicht und wir durften nicht spielen.
Der Gottesdienst fand bei schönstem Wetter vor der Argentalhalle statt. Die Prozession viel etwas kleiner aus und der Schlusssegen vor der Kirche.
Wenn auch anders war es dennoch schön, diese Tradition nach einem Jahr Pause wieder fortzuführen.

Hier geht's zu den Bildern...  


03.06.2021 Fronleichnahm

In kleiner Abordnung konnten wir zum diesjährigen Fronleichnahms-Fest zusammen mit den Kammeraden der Bürgerwehr aufmarschieren. Und auch in der Kirche spielte eine kleine Abordnung und begleitete den Gottesdienst. Der erste Schritt zurück zur Normalität...

Hier geht's zu den Bildern...  


03.06.2021 Fronleichnahm