26.06.2022 Fahnenübergabe

Walter Rudhart übergibt Fahne an Bernd Ruppaner

Nach 22 Jahren übergibt unser Fähnrich Walter Rudhard offiziell die Fahne an Bernd Ruppaner. Walter hat die Fahne stets voller Stolz getragen und unseren Verein auf beste Weise repräsentiert, wofür wir ihm sehr dankbar sind. Nun wird er sich voll und ganz dem Musizieren widmen und wir freuen uns, dass er uns mit seinem Sax sowie seiner Geselligkeit weiterhin bereichert.

In der Familie Ruppaner wird nun eine lange Tradition fortgesetzt. Bereits sein Vater trug 20 Jahre lang die Fahne des Vereins und sein Opa sogar unglaubliche 60 Jahre. Wir freuen uns, dass diese lange Tradition nun fortgesetzt wird.

Am Ende des Peter&Paul-Festes nahmen die Musikerinnen und Musiker nochmals Marschformation ein, um der Fahnenübergabe einen würdevollen Rahmen zu bieten. Walter marschierte ein letztes Mal mit seinen Pionieren auf und übergab die Fahne feierlich. Im Anschluss daran reihte er sich mit seinem Sax in die Kapelle ein und der neue Fähnrich Bern Ruppaner marschierte mit den Pionieren ab.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke der Übergabe..

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

26.06.2022 Ehrungen
13.07.2022 Platzkonzert Tettnang